grogg baubetreuung gmbh · Bahnhofstrasse 2 · CH-5610 Wohlen · T +41 (0)56 442 42 40 · info@bau-betreuung.ch     gb

 

Marcel Grogg

 

ausbildung

· Lehre als Hochbauzeichner, Architekturbüro Koch AG

Architektur, in Büttikon. Damit verbunden die Entdeckung der Leidenschaft zur Architektur, insbesondere deren Ausführung. Entscheidung zur vollumfänglichen Ausbildung eines qualifizierten Bauleiters.

· Zusatzlehre als Zimmermann bei Koch AG, Holzbau, in Büttikon.

Umsetzung der erlernten Theorie als Hochbauzeichner in die Praxis. Erfahrung als Handwerker erweitern, die Berufsabläufe und Problematiken verstehen und lösen lernen.

· Berufsbegleitende Ausbildung zum dipl. Techniker Hochbau.

 

tätigkeiten

· Bauleiter im Architekturbüro A. Berger, in Wohlen. Arbeiten

von der Baueingabe bis zur Bauleitung.

· Bauleiter, Architekturbüro Koch AG, in Büttikon. Mitarbeit an

diversen, komplexen Wohnüberbauungen.

· Einstieg als Partner und Teilhaber der A4U GmbH -

architecture for you - in Brugg (AG).

· Geschäftsleiter bei der A4U GmbH in Brugg. In Zusammenarbeit

mit Konrad Schafer diverse Projekte realisiert. Verantwortlich im Bereich der Umsetzung der Projekte sowie der Kosten- kontrolle.

· Neugründung der Grogg Baubetreuung GmbH in 5610 Wohlen

Meine Frau, Cornelia Grogg unterstützt unser Familien-Team im Bereich Interieur. Als gelernte Innendekorateurin berät sie uns im Zusammenhang mit Bodenbelägen, Vorhängen und dem aufbereiten von Möbeln. Meine Schwester Jessica Grogg unterstützt uns im Bereich Haustechnik, sowie im administrativen Bereich.

 

partner

Mein (ehemaliger) Geschäftspartner bei der A4U Gmb, Konrad Schafer, Architekt aus Leidenschaft, unterstützt uns im kreativen Bereich. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Konrad bedanken, für die tolle, gemeinsame Zeit in Brugg. Wir wünschen Ihm viel Erfolg in Spanien bei der Verwirklichung seines Lebenstraums! Wir arbeiten noch immer eng zusammen und Konrad gehört zur Familie.